• Jobs Job bei Mittelhof e.V.

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalbetreuung

Mittelhof e.V.

Personalwesen

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalbetreuung Mittelhof e.V. Berlin Durchführung der termingerechten Entgeltabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben und Bestimmungen; Pflegen der Mitarbeiterstammdaten sowie Bearbeiten der Personalveränderungen inklusive aller dazu notwendigen Korrespondenz.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Verstärkung In Unserer Geschäftsstelle Eine/n Mitarbeitende/n Für Entgeltabrechnung Und Personalbetreuung In Vollzeit Der Ev Ist Ein Eingetragener Gemeinnütziger Verein Und Anerkannter Träger Der Jugendhilfe Er Wurde 1947 In Berlin Zehlendorf Gegründet An Mehr Als 20 Standorten Und Mit Mehr Als 350 Mitarbeitenden Bietet Der Träger Kindertagesbetreuung In Kitas Und Schulen In Kooperation Mit Dem Bezirk Steglitz Zehlendorf Betreibt Der Offene Einrichtungen Für Kinder Jugend- Und Familienarbeit Fördert Die Begegnung Der Generationen Sowie Ehrenamtliches Und Bürgerschaftliches Engagement Der Ev Wird Gefördert Als Stadtteilzentrum Und Ist Selbsthilfekontaktstelle Des Bezirkes Ihre Zukünftigen Aufgaben: Durchführung Der Termingerechten Entgeltabrechnung Unter Einhaltung Gesetzlicher Und Betrieblicher Vorgaben Und Bestimmungen Pflegen Der Mitarbeiterstammdaten Sowie Bearbeiten Der Personalveränderungen Inklusive Aller Dazu Notwendigen Korrespondenz Und Informationen Bearbeiten Von Eintritts- Und Austrittsprozessen Unterstützung In Bewerberadministration Pflegen Und überprüfen Von Schulungs- Und Unterweisungsterminen Sie überzeugen Uns Durch: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Eine Fachbezogene Fortbildung Als Personalkauffrau/-mann Erfahrung Mit Abrechnungsprogrammen Im Besten Fall Fidelishr Und Exzellente Ms Office Kenntnisse Aktuelle Kenntnisse In Sozialversicherungs- Steuer- Und Arbeitsrecht Ihre Professionelle Und Ruhige Art Die Sie Auch In Stressigen Situationen Behalten Ihre Fähigkeit Sich Zügig In Neue Fragestellungen Und Aufgabengebiete Intensiv Einzuarbeiten Auf Neue Situationen Und Unterschiedliche Menschen Unvoreingenommen Einzustellen Und Herausforderungen Positiv Zu Begegnen Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gestaltungsspielraum In Einem Sich Weiterentwickelnden Konzept Eine Tätigkeit In Einem Angenehmen Umfeld Im Grünen Möglichkeiten Der Fort- Und Weiterbildung Und Persönliche Entwicklung Im Träger Mitbestimmung In Der Gemeinsamen Interessenvertretung Der Mitarbeiterschaft Betriebliche Altersvorsorge Rückentraining Für Mitarbeitende Im Rahmen Des Bgm Zeitwertkontenmodell Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Im Pdf Format Per E-mail An: Jobs(at)org Für Fragen Steht Ihnen Frau Ludewig Gerne Unter 030/801975-16 Zur Verfügung Wwworg Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Und Personalbetreuung Durchführung Der Termingerechten Entgeltabrechnung Unter Einhaltung Gesetzlicher Und Betrieblicher Vorgaben Und Bestimmungen Pflegen Der Mitarbeiterstammdaten Sowie Bearbeiten Der Personalveränderungen Inklusive Aller Dazu Notwendigen Korrespondenz Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalbetreuung
   Mittelhof e.V. (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (staatlich anerkannte Erzieherin / Erzieher)
   Mittelhof e.V. (Berlin)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Brandenburg an der Havel)

Mitarbeiter (m/w/d) B2B-Marketing
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)